Weihnachten ist nun wieder ordentlich verpackt

Das kennt man ja von uns: Sobald Weihnachten vorbei ist, also heute, muss die ganze Weihnachtsdeko auch wieder weg. So wurde heute nach dem Einkaufen alles wieder ordentlich in Schächtelchen und Kartons verpackt und auf dem Dachboden verstaut, wo es nun 11 Monate auf den nächsten Einsatz warten darf. Was wir nicht verstehen ist, wie manche Leute das alles und insbesondere ihren Weihnachtsbaum bis zum 06. Januar (oder vielleicht noch länger) stehen lassen. Irgendwann hat man das Ganze dann doch auch über, beginnt die Vorweihnachtszeit, gefühlt doch schon im Oktober.

2 Replies to “Weihnachten ist nun wieder ordentlich verpackt”

  1. Unsere Lösung finde ich noch bequemer: wir fliegen inzwischen immer irgendwohin, dort wird vom Hotel und Stadt ect. dekoriert und wir haben gar keinen Stress damit 😉
    Guten Rutsch euch Beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.