Unser neues Projekt

Ihr merkt vielleicht, dass es hier etwas stiller geworden ist, was ihr vielleicht aber nicht bemerkt habt, ist die seit ein paar Wochen fehlende Kategorie „Unsere Reisen“.

Das wir sie hier aus unserem privatem Blog entfernt haben, liegt nicht daran, dass wir nicht mehr reisen wollen (ganz im Gegenteil), sondern das wir diesen gerade in ein neues Projekt, unserem neuen Reiseblog umziehen.

Gründe gibt es mehrere dafür:
Alle Beiträge zu unseren Reisen, Städtetouren oder Roadtrips sind sehr aufwändig geschrieben, ist gibt sehr viele Bilder und es stecken in allen sehr viele tolle Erinnerungen. Das ist das Eine. Es stecken aber auch viele hilfreiche Tipps darin, die für Reisende interessant sein könnten, aber erstens findet man sie über Google eher schlecht, weil Google weiß, das dies hier ein privates Blog und kein Reiseblog ist und zweitens würde ein Besucher in diesem Blog keine Reisetipps vermuten, wenn er aus Versehen mal vorbeischaut.

Das sind die Gründe dafür warum wir uns entschieden haben ein neues Blog zu eröffnen, auf dem wir zukünftig von unseren Reisen, den Reiseplanungen berichten, aber auch Tipps zum Reisen geben. Das können spannende Sehenswürdigkeiten sein, Hotel- oder Restaurant-Empfehlungen, aber genauso gut Beiträge über Dinge die man beim Reisen beachten sollte.

Jetzt wollt ihr sicherlich wissen wie das Blog heißt und welche Url es hat. Da müsst ihr euch aber noch ein paar Tage gedulden, denn es ist noch nicht ganz fertig. Derzeit werden die alten Beiträge eingepflegt, alle Texte und vor allem die Bilder noch einmal überarbeitet und neue Beiträge vorbereitet. Außerdem fehlt uns noch das Logo, welches aber auch bald kommen dürfte.

Alles ziemlich viel Arbeit, aber wenn es fertig ist, gebe ich hier Bescheid.

5 Replies to “Unser neues Projekt”

  1. Huhu Ihr Beiden,

    wie cool. Wieder ein neues Projekt. Super. Wir drücken kräftig die Daumen und wünschen viel Spaß bei der Umsetzung.

    GLG aus Aerzen und schönes WE.
    B, S & L.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.