Über uns

Hallo, wir sind Holger & Gunnar und wir erzählen hier von den vielen alltäglichen Dingen unseres Lebens, aber insbesondere auch von unseren Reisen in ferne Länder, aber auch von den kleinen Kurztripps, die wir manchmal ganz spontan unternehmen.

Die Kameras sind immer dabei und so können wir euch einen schönen Eindruck von dem vermitteln, was wir erlebt haben. Holger fotografiert und filmt derzeit mit einer Canon EOS 60D und Gunnar mit der Canon PowerShot G7X. Unsere Fotos findet ihr auch auf Instagram (Holger bei Instagram, Gunnar bei Instagram), wo ihr uns natürlich gerne folgen dürft.

Neben dem Reisen sind wir beide sehr technikbegeistert und probieren gerne Neues aus. Dafür haben wir mit northerndelight.de auch ein eigenes Blog inkl. Youtube Kanal, auf dem wir Produkte die uns interessieren testen und über die Erfahrungen damit berichten. Wir beide sind auch leidenschaftliche Autofahrer, auch wenn es auf den vollen Straßen manchmal gar nicht mehr so viel Spaß macht. Gunnar ist allerdings der größere Autonarr von uns Beiden.

Privates

Viele von euch möchten es natürlich ganz genau wissen, aber auch denen kann geholfen werden, hier gibts einiges zu lesen, was euch vielleicht interessiert:

Ihr habt noch mehr Fragen? Ok, stellt sie uns gerne hier in den Kommentaren.

13 Gedanken zu „Über uns

  1. Lieber Holger (und lieber Gunnar),

    ich hab gerade bei Hans-Georg auf Deinen Link geklickt, weil ich wissen wollte, welcher Geisteskranke bei Minustemperaturen offen fährt sfg (ich bitte, den verbalen Ausrutscher zu entschuldigen 😉 )

    Ich hab diesen Blog nur quergelesen, bzw. quergeguckt und wollte Euch wissen lassen, daß ich mich freue, daß die Welt endlich toleranter wird. Ein süßes Paar seid Ihr!

    Lieben Gruss aus München,
    Birgit

  2. yepp, ich hab gerade den Feedreader aktiviert 🙂

    Übrigens teile ich Deinen Wunsch nach einem Homeoffice oder/und einer Freelancertätigkeit. Ich brauch keinen Wohlstand, aber ich möchte mein eigener Herr sein. Ganz großer Wunsch…

    LG
    Birgit

  3. hallo ihr 2,

    bin über GOOGLE/AUSSIEBUM/ZOLL auf euren blog gestossen.

    werde mich heute mal ´durcharbeiten`.
    finde es spannend in anderer menschen leben zu schauen.

    liebe grüsse
    rainer

  4. Hallo Holger und Gunnar, Eure Webseite rockt! Sehr schönes Design und spannende Inhalte! Ich behalt’ Euch im Auge & see you on twitter 🙂 LG Anna

  5. Hallo Holger und Gunnar!
    Ich habe eure tolle Video “Graue Schönheit” über Budapest gesehen. Ich gratuliere, es ist super!
    Ich möchte eine Webseite machen “ Dentalreisen nach Ungarn.
    Könnte ich von eure Videos einige Teilen von die Aufnahmen bekommen?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Gizella Wochauer

  6. Ich freu mich das ich Durch Zufall auf Euch gestoßen bin.Es war aber auch aus langerweile.Ich bin zur Zeit auf Helgoland ,und es ist langweilig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.