Wir haben einen Schuhtick

Auch Männer können einen Schuhtick haben

Ok, wir haben mehrere Ticks, aber einen, unseren Schuhtick, den stellen wir euch jetzt einmal vor (wer uns kennt, kennt auch die anderen). Früher waren wir typisch Mann und kamen in der Regel mit drei, vier Paar Schuhen aus. Ab und an kam dann mal ein Neues dazu, meist war der Anlass aber, das ein Anderes nicht mehr tragbar war.

Der Mangel an Platz war sicherlich auch ein Grund, dass wir uns zurückgehalten haben. Das hat sich nun erledigt, der Schuhschrank, den wir uns vor einiger Zeit zugelegt haben, damit nicht der ganze Flur voll steht, reicht längst nicht mehr aus. Daneben stehen wieder Schuhe HWR stehen Kartons, auf denen ein Foto mit dem jeweiligen Inhalt klebt, damit wir nicht alle Kartons durchschauen müssen, wenn wir mal bestimmte Schuhe suchen, aber auch, um zu sehen, was wir noch so im Bestand haben.

Derzeit führt Gunnar gerade, was die Menge angeht, mit zwei Paaren. Er hat insgesamt 18, ich nur 16 paar und wir zeigen sie euch hier. Natürlich sehen viele, besonders die Lieblingsschuhe nicht mehr ganz so frisch aus, aber wir sammeln sie ja nicht, sondern tragen sie auch. Nicht zu sehen sind unsere Gartenschuhe, denn die sind doch etwas unansehnlich und unsere Badelatschen.



Wer mag, einen Instagram-Account hat, kann sich unsere Schuhgallerie auch dort anschauen und die Schuhe like oder kommentieren. Aber ganz besonders würde uns interessieren, wie viele Schuhe ihr so euer Eigen nennt.

2 Gedanken zu „Wir haben einen Schuhtick

  1. Ihr habt einen nicht nur einen Schuhtick, sondern auch einen speziellen Nike – Schuhtick…oder haben sich meine müden Augen mit 13 verzählt?^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.